29.04.2023: Vorrunde für das Gaufinale der Mannschaften der E- und D-Jugend

Am 29.04.2023 fand in Regglisweiler für die E- und D-Jugenden eine Vorrunde für das Gaufinale der Mannschaften statt. Es wird im Turngau aufgeteilt in einen Nord- und Süd-Bereich. Bei der E-Jugend qualifizieren sich die ersten 4 Mannschaften und bei der D-Jugend die ersten 5 Mannschaften, da im Nord-Bereich bei der D-Jugend weniger Mannschaften teilgenommen haben. Geturnt wurden die Pflichtübungen an Boden, Reck, Schwebebalken und Sprung.

Für den SC Staig turnten zwei E- uns eine D-Jugend Mannschaften.

vorrunde gaufinale mannschaft23 1

In der E-Jugend I (8- und 9-jährige) turnten:
Hannah Acker, Sophie Eberhardt, Mayla Iraci Sareri, Amelie Lea Baldwin und Valerie Bailer
Die Mannschaft erreichte den 3. Platz.

In der E-Jugend II turnten:
Alissa Obadas, Valentina Glöggler, Lara Sofia Moll und Lena Mayer
Sie erreichten den 7. Platz.

vorrunde gaufinale mannschaft23 2

In der D-Jugend I (10- und 11-jährige) turnten:
Alisa Timmerman, Leonie Haas, Laura Nusser, Lilly Kunick und Amelie Ruf
Sie erreichten den 2. Platz.

vorrunde gaufinale mannschaft23 3

In der D-Jugend II turnten:
Paulina Huber, Kristin Kiefer und Emma Bernauer
Sie erreichten den 5. Platz

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und viel Glück bei Eurem nächsten Wettkampf wünscht Euch die Turnabteilung und Eure Trainer