Willkommen auf der Seite für das Nordic Walking.

Unser Nordic Walking Treff bietet der ganzen Familie, Jung und Alt

• zur gleichen Zeit
  • am gleichen Ort
  • den gleichen Sport

zu treiben.

Unsere Betreuer ermöglichen jedem, besonders dem untrainierten Anfänger regelmäßig und unter Anleitung seine Ausdauer zu verbessern. Die Einteilung in verschiedene Gruppen ab 2-3 Personen bildet ein wesentliches Element unseres Nordic Walking Treffs.

Barbara Klaus
0170-43 32 11 1

Mittwoch 09:00 - 10:00 Uhr
Freitag 17:00 - 18:00 Uhr

Trainingsort

Wanderparkplatz Altheimer Wald

News & Termine der Leichtathleikabteilung

Wir sind am 05.06.24 bei der Aktion „Tag des Laufens“ mit dabei. Auch Du kannst Teil dieser Aktion sein. Einfach unter dem link https://www.tagdeslaufens.de/ anmelden – fertig. Mitmachen kannst Du entweder alleine oder gerne auch als Gruppe. Ob Läufer oder Walker. Jeder ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor dem Vereinsheim des SC Staig.

Wir bieten eine 5km und eine 10km Runde an. Im Anschluß werden wir den Tag gemeinsam im Vereinsheim bei erfrischenden Getränken ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Dich!

Kerstin, Barbara und Eddi