09.04.2022: Vorrunde für Gaufinale Mannschaft in Regglisweiler

Am 09.04.2022 fand in Regglisweiler für die E- und D-Jugenden eine Vorrunde für das Gaufinale der Mannschaften statt. Bei der Vorrunde qualifizieren sich die 4 besten Mannschaften für das Gaufinale. Geturnt wurden die Pflichtübungen an Boden, Reck, Schwebebalken und Sprung.

Für den SC Staig turnten zwei E- und eine D-Jugend Mannschaft.

In der E-Jugend I (8- und 9-jährige) turnten:

Hannah Acker, Paulina Huber, Lilly Kunick, Philippa Müller und Sophie Emma Scharpf

Die Mannschaft erreichte den 2. Platz.

In der E-Jugend II turnten:

Emma Bernauer, Sophie Eberhardt, Kristin Kiefer und Amelie Ruf

Sie erreichten den 7. Platz.

Die D-Jugend I (10- und 11-jährige) turnten:

Mia Kaufmann, Vivien Wilfer, Alisa Timmerman, Leonie Haas, Lia Weitmann, Marie Klarer und Laura Nusser

Sie erreichten den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und viel Glück bei Eurem nächsten Wettkampf wünscht Euch die Turnabteilung und Eure Trainer