27.01.2023: Erbacher Hallensportfest

Um einen Platz nach oben im Wintercup

Mit 21 Athleten starteten wir am Freitag, den 27. Januar 2023 in Erbach beim Hallensportfest. 231 Kinder aus 11 Vereinen boten Leistungen, die sich sehen lassen konnten. Größte Konkurrenten für den SC Staig waren der SSV Ulm, der SV Jungingen und der TSF Ludwigsfeld. In der Regel belegten diese Vereine die Podestplätze. Zweien von uns gelang trotzdem der Coup:

1. Platz Manuel Jurisch M11

1. Platz Pius Straub M6

Für die Steigerung auf Platz ZWEI in der Mannschaftswertung, sorgten die weiteren Leistungen aller Teilnehmer sowie ein guter Staffellauf! Mit Leo Ebner, Leon Fietkau, Noah Dawletschin, Luca Schmid, Luca Rieger, Helen Schwender, Marie Schwender, Valerie Haide, Louisa Glanzer, Emelie Maucher, Maya Ebner, Cilia Heilbronner, Maila Kehl, Sebastian Amann, Leo Straub, Samuel Edel, Fabian Schmid, Hendrik Gehrt und Freyja Filzer – Wir hoffen dass alle wieder mit dabei sind, wenn es in Blaustein am 03.03. in die dritte Runde geht und es wieder heißt: „Auf die Plätze fertig los!“
Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zu ihren Erfolgen!

Das gesamte Trainerteam

erbachHalle23