Willkommen auf der Seite des Beachvolleyballs des SC Staig.

Die neue Beachvolleyballanlage des SC Staig kann kostenfrei* genutzt werden.
Der Schlüssel für die Anlage sowie ein Ball und eine Anleitung zum Einstellen des Netzes können gegen eine Kaution von 20 EUR und ab einem Mindestalter von 16 Jahren im fiss abgeholt werden. Hier liegt auch ein Belegungsplan für Reservierungen aus.

* Die Beachvolleyballanlage kann von Nicht-Vereinsmitglieder, Firmen oder anderen Vereinen gemietet werden. Vereinsmitgliedern steht die Anlage, je nach Verfügbarkeit, kostenfrei zur Verfügung.
Zusätzlich kann auch das Vereinsheim der Tennisabteilung gemietet werden.

Michael Riesenberg
beachvolleyball@sc-staig.de
01590-65 01 55 8

• für alle Interessenten kostenfreie "Anmietung" der Beachanlage ab einem Mindestalter von 16 Jahren