Ortsteilturnier 2023

Nach mehrjähriger Abstinenz fand am 14. Januar 2023 im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des SC Staig endlich wieder ein Fußball-Ortsteilturnier in der Gemeindehalle statt.
Acht Mannschaften gingen bei diesem prestigeträchtigen Ereignis an den Start und vertraten ihren jeweiligen Ortsteil.
Bei einer stimmungsvollen Atmosphäre sahen die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer in der vollbesetzten Halle hochklassige, spannende sowie stets faire Begegnungen im Kampf um den Staiger Ortspokal.
Sieger wurde die Mannschaft "Steinberg Süd/Gassenäcker", welche als Gewinn zum Wurstsalatessen ins "Bäumle" durfte.
Nachfolgend alle Platzierungen im Überblick:

1. Steinberg Süd/Gassenäcker
2. Kläppergasse/Essendorf
3. Staig/Talstraße
4. Altheim/Hirtengasse
5. Hinter den Tannen Ost
6. Weinstetten
7. Hinter den Tannen West
8. Altheim/Hauptstraße/Ziegelei

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.
Es war eine spaßbringende Veranstaltung, die unbedingt wiederholt werden sollte und so schnell nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender verschwinden sollte.
Bis zum nächsten Jahr!