Eröffnungsfeier / Silvesterparty 31.12.2022

Fulminanter Auftakt in das Jubiläumsjahr 2023

Unsere Silvester-Party war ein fulminanter Auftakt in unser Jubiläumsjahr 2023.
Rund 600 Mitglieder feierten von 22.30 Uhr bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen, tanzend, fröhlich und friedlich ein überwältigendes Silvester. „Gemeinsam grenzenlos“ – ist das Motto des Jubiläumsjahres. Und genauso haben wir gefeiert, gemeinsam und grenzenlos.
Noch vor Mitternacht wurden die Vereinshymne und die Jubiläumsfahnen präsentiert und Ulrike stimmte damit alle auf ein grandioses 2023 ein.
Um Mitternacht zählte unser Bürgermeister Martin Jung den Countdown runter:

10 – 9 – 8 – 7 – 6 – 5 – 4 – 3 – 2  1  100!

Und danach durften wir ein Feuerwerk erleben, das vermutlich einmalig in der Gemeinde bleiben wird. Schöner kann der Himmel über Staig nicht leuchten!