27. Spieltag: 30.04.2023 - FV Senden

FV Senden - SC Staig II    6:0 (2:0)

Torschütze: fehlanzeige

Deutliche Niederlage in Senden

Unsere zweite Mannschaft war am Sonntag in Senden gefordert. Die Gastgeber, die noch um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen, nahmen das Heft des Handelns gleich in die Hand und gingen bereits in der 9.Minute in Führung. In der 20.Minute folgte dann das zweite Tor der Hausherren. Doch unsere Mannschaft war keineswegs chancenlos, hatte jedoch einfach nicht das Glück des Tüchtigen an diesem Tag. Ein Pfostenschuss von Chris Scheck war die beste Einschussmöglichkeit der „Amänner“. Im zweiten Spielabschnitt spielten die Hausherren dann noch zielstrebiger aufs Tor und konnten in der 54. Minute sowie dreimal in der Schlussviertelstunde erfolgreich den Ball über die Linie bugsieren. Am Ende stand ein deutlicher und verdienter Sendener Erfolg, der aber etwas zu hoch ausfiel, da unser Team 2 stets aufopferungsvoll kämpfte und durchaus mithalten konnte.