2 Turnerinnen vom SC Staig nahmen in der Altersklasse 8 am 02.06.2019 in Berkheim bei den diesjährigen Nachwuchsmeisterschaften teil.

Die Mädchen der AK 8 hatten es mit einer starken Konkurrenz zu tun. Das erste Gerät war der Stufenbarren, bei dem sich die beiden angestrengt haben, aber leider nicht alles ganz geklappt hat. Das kommt mal vor und beim nächsten Mal klappt es wieder, ihr schafft das. Danach kam der Schwebebalken dran. Da gab es leider auch ein paar Schwierigkeiten, mit denen sie zu kämpfen hatten. Dann kam der Boden dran. Dieses Gerät mögen die beiden anscheinend am liebsten, denn da lief es sehr gut. Am Ende war dann noch der Sprung an der Reihe. Das bei beiden das zweit beste Gerät an diesem Tag war.


(v.l.: Vivien Wilfer, Mia Kaufmann)

Mia Kaufmann belegte den 16. Platz und Vivien Wilfer den 20 Platz.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Training.