Durchwachsener Start in den Wintercup

Mit 8 Athleten starteten wir am Freitag, den 13. Dez. 19 in die 1. Runde des Wintercups.

Unsere Teilnehmer starteten bei den verschiedensten Disziplinen, wie Hoch-Schersprung, Heulerballwurf, Weitsprung, Sprint und den abschließenden Staffelläufen.

Die Kids der Jahrgänge 2009/2010 konnten mit 5 Teilnehmern als Mannschaft gewertet werden. Doch leider schlug bei uns Freitag der 13. zu. 2 Stürze beim Sprint, 1 verunglückter Scherhochsprung und beim Wurf nur eine Glanzleistung. So fährt man keine Medaillen ein.

Bei unseren jüngeren Kandidaten sah das Ganze ein bisschen anders aus. Voll Feuereifer gingen sie ans Werk. Einzig der laute Knall aus der Starterpistole lies manchen erstarren.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zu ihren Erfolgen und wünschen uns im nächsten Wettkampf einen glücklicheren Verlauf.

 

1. Platz Freya Filzer W7

4. Platz Finn Fritsche M7

6. Platz Manuel Jurisch M8

6. Platz Tom Hagen M10

9. Platz Natan Jurkovic M10

11. Platz Fabian Schrapp M10

13. Platz Ina Stachel W 11

19. Platz Elia Jurkovic M10