Wieder Podestplätze für unsere Athleten.

Trotz des schönen Wetters begaben wir uns zu einem Wettkampf in der Halle, der aus den 4 Disziplinen Hürdenlauf, Additionsweitsprung, Abwerfen und Hindernislauf aufgebaut war. Ganz im Zeichen der Integration stand der Osterhasencup in Beimerstetten am 03.04.2016.
Zahlreiche Flüchtlinge waren als Helfer eingesetzt. Zum Teil mit sehr viel Spass und Freunde,z.T. jedoch als Zeitnehmer maßlos überfordert.
Unsere Kids ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und waren trotzdem mit viel Engagement und Ausdauer bei den Disziplinen dabei.

Unsere Athleten auf dem Siegerpodest:

Jahrgang 2008:
Yannis Wanner und Samuel Schwaninger zusammen 2. Platz
Nico Herrmann 3. Platz

Jahrgang 2005:
Chris Müller und Jannes Rosmanith zusammen 2. Platz
Elena Kaub 3. Platz

Mit dabei und erfolgreich teilgenommen haben:
Felix Rohrer, Timo Hermann, Nico Schwaninger, Lorena Weber und Isabell Bäuerle

Herzlichen Glückwunsch!