Am Samstag, den 21. September fand in Wiblingen das Schülersportfest 2014 statt. Bei sehr gutem Wetter, konnten die jungen Athleten des SC Staig zeigen, wie gut sie in Form sind.

Für unsere jungen Teilnehmer  ist es nicht nur wichtig einen Wettkampf zu bestreiten, sondern auch Spaß zu haben. Sandburgen bauen ist genauso wichtig wie weitspringen und Fangen spielen war ja schon immer eine gute Vorbereitung auf den 50m Sprint. Die etwas Älteren gehen da schon mit mehr Konzentration ans Werk.

 

Unsere Sportler erreichten folgende Platzierungen:

 

M7 Piet Kasten Platz 2

 

M8 Chris Müller Platz 1

 

M9 Clemens Weggenmann Platz 3

 

W7 Elena Minisini Platz 3

 

W9 Karolina Enderle Platz 2

 

W10 Sabrina Gabel Platz 2

 

W10 Svenja Minisini Platz 4

 

 

 

Wir gratulieren allen ganz herzlich!