Am letzten Wochenende im März waren bei den Leichtathleten Hallenwettkämpfe angesagt.

Am Samstag, den 26.3.11 besuchte Jonas Stolz die Regionalhallenmeisterschaften der Schüler C in Schwäbisch Gmünd. Dort konnte er sich mit ca. 40 Athleten aus der Region Ostalb messen. Besonders stolz sind wir auf den 3. Platz, den Jonas im Medizinballstoßen errungen hat. Aber auch seine anderen Platzierungen können sich sehen lassen: 50m Lauf Platz 7, 50m Hürden Platz 8, Hochsprung Platz 5 und Weitsprung Platz 6.

Am Sonntag, den 27.3.11 ging es für 5 weitere Athleten zum Hallensportfest in Blaustein. Dort zeigten unsere Kids in 4 Disziplinen ihr Können. Auch dort gab es erfreuliche Leistungen, so belegte Vanessa Haug in den Disziplinen 30m Sprint und Rundenlauf jeweils den 1. Platz und im Weitsprung Platz 3. Michael Neitzel konnte in den Disziplinen 30m Hürden und Weitsprung den 2. Platz belegen.

Die weiteren Platzierungen : 

 

Jahrg

Platzierungen

 

 

30m

30m Hürden

Weitsprung

Runden

Vanessa Haug

1996

1

-

3

1

Michael Neitzel

1996

5

2

2

-

Jan Müller

2001

7

4

7

-

Melissa Landrock

2003

6

5

6

5

Joshua Tellbach

2003

9

11

11

4

Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen!