Silvesterlauf 2022

31.12.2022 15:00
Wanderparkplatz Altheimer Wald

Am 31.12.22 findet wieder unser traditioneller Silvesterlauf statt.

Beginn ist um 15:00 Uhr am Wanderparkplatz im Altheimer Wald (ehemaliger Waldfestplatz).

Eingeladen sind alle, die Lust haben, das Jahr mit einer gemütlichen Lauf- oder Walkingrunde ausklingen zu lassen. An diesem Tag geht es nicht um sportliche Höchstleistungen sondern einfach um Spaß zu haben und vielleicht schon einen Tag früher mit den guten Vorsätzen zu beginnen...

Gerne könnt Ihr Euch an diesem Tag auch über Trainingsmöglichkeiten informieren und in die Laufgruppe reinschnuppern.

Auf Euer Kommen freut sich das Laufteam der Leichtathletikabteilung